Mittwoch, 16. Januar 2008

Tag Zwei aka Festmahl

„Oh Mist, jetzt haben sie uns, das Projekt ist vorbei!“ Diese Gedanken schossen mir heut durch den Kopf, als Leto89 vom Schulleiter höchstpersönlich(!!!) aus dem Unterricht gerufen wurde. Es hat uns sicherlich jemand beobachtet und hat uns hinterlistiger Weise verpfiffen. Mir wurde Angst und Bange um unseren Kleinen, dabei haben wir in bis dato nur 2mal sehen können. Welches Gefühllose Schwein kann uns nur angeschmiert haben.

Nach einigen Minuten kam Leto wieder in den Klassenraum und setze sich gelassen neben mich, zu unserer Beruhigung konnte er sagen, dass das Gespräch zwischen im und unserem Oberindianer nur von irgendeinem, für diesen Blog zumindest, belanglosen Mist handelte. Puhhh… da hab ich mich zwar wieder umsonst ein paar Nerven verloren, aber besser als unser kleiner Knut.

Dem geht es übrigens prächtig, heute war Raubtierfütterung. Es gab ein Stück Milchbrötchen mit irgendeiner Marmelade, ich weiß nicht mehr genau was ich da heute Morgen draufgeschmiert habe. Er war sehr gierig und hat es sofort mit seinem Sud vollgesaugt. Wir haben uns für diese Form der Nahrung entschieden, da uns zu Ohren gekommen ist, dass mehlhaltige Backerzeugnisse ein perfekten Nährboden für unseren Filius sind.

Farbe: kaffeebraun, wie gestern
Geruch: süß; Jogurt sticht hervor, wie gestern
Konsistenz: flüssig + Schaumkrone und ein mehr oder minder festes Stück Milchbrötchen
Füllstand: knapp unter der Hälfte, keine Veränderung zu Gestern
Gemütszustand: höchstwahrscheinlich glücklich, ich bin auch immer glücklich, wenn ich esse
Becherzustand: genauso rot wie gestern und vorgestern
Umrührstäbchen: jetzt Links!

Hofft, dass man uns nicht erwischt und wir weitermachen können.

Bis dann
darthschredder

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KNUT IST TOT!
Es tut uns leid Liebe Leser euch das mitteilen zu müssen,...
darthschredder - 31. Jan, 20:47
Tag neun – A long long...
In a locker not far away… It’s been a long while, since…...
Leto89 - 24. Jan, 16:53
Tag Vier aka Marketing!
Zunächst möchte ich mich für die kleine Verspätung...
darthschredder - 19. Jan, 13:53
Tag Drei, endlich Anerkennung?
Freude. Das erste Gefühl bei der Durchsage, dass alle...
Leto89 - 17. Jan, 18:53
Tag Zwei aka Festmahl
„Oh Mist, jetzt haben sie uns, das Projekt ist vorbei!“...
darthschredder - 16. Jan, 19:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 20:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren