Donnerstag, 31. Januar 2008

KNUT IST TOT!

Es tut uns leid Liebe Leser euch das mitteilen zu müssen, aber wie ihr der Überschrift sicherlich entnehmen könnt, wisst ihr bereits was Fakt ist. Unser Sprössling ist verstorben, auf mysteriöse Weise; Es ist letzten Montag geschehen zwischen um 11 und um 13 Uhr. Jemand muss ihn ausgekippt haben, da der ganze Spind verklebt war. Welch ein Trauerspiel. Wir haben uns schon so gefreut, da er sich richtig prächtig entwickelt hat, er hat kleine, schwarze, niedliche Flecken bekommen und roch schon so herrlich abartig... WARUM WER HAT DIR DAS ANGETAN...

Ich überlege ob wir nun das Experiment neu starten und ihm einen Nachfolger erschaffen, wäre durchaus Sinnvoll, da wir bis jetzt noch keine einschlagenden Ergebnisse hatten. Ihr könnt uns dabei ja (finanziell) unterstützen.

Ich hoffe wir können demnächst neue Berichte schreiben, da es mir sehr viel Spaß bereitet hat. Ich hoffe ihr Leser auch, damit unsere Arbeit nicht ganz umsonst war.

bis irgendwann einmal
darthschredder

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KNUT IST TOT!
Es tut uns leid Liebe Leser euch das mitteilen zu müssen,...
darthschredder - 31. Jan, 20:47
Tag neun – A long long...
In a locker not far away… It’s been a long while, since…...
Leto89 - 24. Jan, 16:53
Tag Vier aka Marketing!
Zunächst möchte ich mich für die kleine Verspätung...
darthschredder - 19. Jan, 13:53
Tag Drei, endlich Anerkennung?
Freude. Das erste Gefühl bei der Durchsage, dass alle...
Leto89 - 17. Jan, 18:53
Tag Zwei aka Festmahl
„Oh Mist, jetzt haben sie uns, das Projekt ist vorbei!“...
darthschredder - 16. Jan, 19:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 20:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren