Samstag, 19. Januar 2008

Tag Vier aka Marketing!

Zunächst möchte ich mich für die kleine Verspätung in der Veröffentlichung eines neuen Knut-Artikels, ich bin Gestern einfach nicht mehr dazu gekommen. Wie bereits gesagt: „Es tut mir Leid und es wird nie wieder vorkommen.“

An Knut selber haben wir gestern nichts verändert, er sich aber auch nicht. Ich kam auf die Idee ihn mit einem kleinen Stück Döner zu füttern, da ich aber zu sehr in mein Essen vertieft war, aß ich dieses Prachtstück der Gastronomiekunst einfach auf. Knut hätte sich bestimmt sehr gefreut, aber es bzw. er läuft ja nicht weg (sonst würde ich mir ernsthafte Sorgen machen).

Unser Sprössling erfreut sich aber immer größerer Beliebtheit, wobei die Meinungen über ihn sich in 2 Lager Spalten, die einen finden es eklig und halten uns für grenzdebil und die anderen bejubeln unser ehrgeiziges Projekt. Aufgrund dessen schossen mir mehrere Gedanken durch den Kopf, einer der Leitgedanken ist immer noch: Merchandising! Knut-T-Shirts, Knutbecher, Knutplüschtiere oder gar ganze Teile von Knut zum selber weiterzüchten oder einen Bildband über seine Entwicklung oder einen autobiografischer Roman über seine Lebensgeschichte… hach, das wär schön. Und natürlich alles zu überteuerten Preisen, Leto89 und ich wollen schließlich etwas daran verdienen.

Nun der Statusbericht:

Farbe: Schokobraun mit Brötchenbraun
Geruch: immer noch recht süß, wird aber langsam immer schlimmer
Konsistenz: Das Milchbrötchen löst sich immer weiter auf, dennoch flüssig
Füllstand: scheint wieder etwas gesunken zu sein
Gemütszustand: Er scheint etwas Traurig zu sein, da über das Wochenende niemanden sieht
Becherzustand: Bleibt intakt und Rot und Rund
Umrührstäbchen: Endlich wieder Links!!


bis zum nächsten mal
darthschredder

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KNUT IST TOT!
Es tut uns leid Liebe Leser euch das mitteilen zu müssen,...
darthschredder - 31. Jan, 20:47
Tag neun – A long long...
In a locker not far away… It’s been a long while, since…...
Leto89 - 24. Jan, 16:53
Tag Vier aka Marketing!
Zunächst möchte ich mich für die kleine Verspätung...
darthschredder - 19. Jan, 13:53
Tag Drei, endlich Anerkennung?
Freude. Das erste Gefühl bei der Durchsage, dass alle...
Leto89 - 17. Jan, 18:53
Tag Zwei aka Festmahl
„Oh Mist, jetzt haben sie uns, das Projekt ist vorbei!“...
darthschredder - 16. Jan, 19:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 20:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren