Montag, 14. Januar 2008

Uuuuummmmfraaaageeee?

Wie lange wird Knut II existieren?
"Knut geht's gut!" Dieses Lied kennen sicherlich viele. Doch wie lange wird es ihm gut gehen? Wird er ewig leben? Oder wird er irgendwann entdeckt und vom Hausmeister weggeworfen? Oder werden ihn gar seine Lebensschöpfer aus ekel entfernen, weil der Becher nichtmehr ausreicht? Wie lange wird er überleben?

etwa einen Monat
circa zwei Monate
bis zu den Sommerferien
bis zum Ende der Schule!
und noch VIEEEEL weiter!!

  Resultate

Leto89, 18:45h.

Tag Null aka Die Geburt

Irgendwo in einer Schule in Sachsen-Anhalt lebt er… tief versteckt in den Katakomben eines 1-Euro-Spindes ist sein Zuhause, dort fühlt er sich am wohlsten. Von wem ich hier rede?! Na von Knut! Nein nicht das komische weiß-grauen Zottelvieh, das „soooooo süß“ ist, dass man beim bloßen Anblick Karies bekommt, wobei er ja mittlerweile ausgewachsen ist und zu einer Killermaschine herangezüchtet werden kann hehe… Groß soll unser Knut auch mal werden, nicht so monströs wie das übergroße Kuscheltier, aber immerhin so groß, dass er noch in seinen Spind platzfinden kann. Bevor ihr uns jetzt als Tierquäler deklassiert wartet einen Moment und lasst mich erklären, wer bzw. was Knut eigentlich ist.

Knut ist eine Art lebende Kultur, naja zumindest soll sie irgendwann leben (hoffentlich nicht zu ausgeprägt). Er haust in einem Kaffeebecher und besteht aus den Kaffeeresten mit samt Schaum selbigen Behälters, ein paar Tropfen Isodrink, einem kleinen Schluck eines koffeinhaltigen Erfrischungsgetränkes und einen genauso großen Teil Jogurtbrause. Was für eine göttliche Mischung, allein der Geruch an Tag 0 (der Geburt) lässt Dämpfe in die Nase steigen, dass man gleich das nächste stille Örtchen aufsuchen möchte.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wie kommen 2 Zwölftklässler auf die bekloppte Idee, so einen Scheiß zu machen? Ehrlichgesagt, wir sind nicht die ersten die darauf gekommen sind. Unser „wissenschaftliches Projekt“ basiert auf den Aufzeichnungen zweier ehemaliger Schüler, die so wagemutig waren und alles in ein Glas schütteten, was zu finden war und es anschließend auf den Namen Knut tauften. Diese Beiden sehen wir als unsere Vorbilder an und benannten daher unser Projekt „Knut II“ (klingt verblüffend logisch, oder?).

Dieser Blog widmet sich voll und ganz unserem Knut, wir werden versuchten so oft wie möglich zu berichten um ein genaues Bild seines Lebens zu schildern. Dennoch werden wir aufgrund seiner (und vor allem unserer) Sicherheit keine genauen Daten über seinen (und abermals auch unseren) Aufenthalt preisgeben, dies würde das Projekt maßgeblich schädigen.

Morgen wird es höchstwahrscheinlich den ersten richtigen Bericht und das erste Foto unseres Lieblings geben.

Viel Freude beim Warten
darthschredder

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

KNUT IST TOT!
Es tut uns leid Liebe Leser euch das mitteilen zu müssen,...
darthschredder - 31. Jan, 20:47
Tag neun – A long long...
In a locker not far away… It’s been a long while, since…...
Leto89 - 24. Jan, 16:53
Tag Vier aka Marketing!
Zunächst möchte ich mich für die kleine Verspätung...
darthschredder - 19. Jan, 13:53
Tag Drei, endlich Anerkennung?
Freude. Das erste Gefühl bei der Durchsage, dass alle...
Leto89 - 17. Jan, 18:53
Tag Zwei aka Festmahl
„Oh Mist, jetzt haben sie uns, das Projekt ist vorbei!“...
darthschredder - 16. Jan, 19:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 20:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren